Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seebühne Wilhelminenaue

Die Seebühne in der Wilhelminenaue bietet großartiges Panorama – und den schönsten Sonnenuntergang Bayreuths. Sie war der zentrale Veranstaltungsort der Landesgartenschau 2016. Die Bayreuther/innen und ihre Besucher/innen liebten ihre Seebühne und genossen die besondere Atmosphäre dieses einzigartigen Veranstaltungsortes. Die Bayreuth Summertime lässt dieses Feeling für zahlreiche Open-Air-Konzerte wieder aufleben.

Adresse:
Seebühne Landesgartenschaugelände
95448, Bayreuth, Deutschland

Friedrichsforum

Bis sich die Pforten des Friedrichsforums für ein Publikum öffnen können, wird es noch ein wenig dauern. Um die Wartezeit in diesem besonderen Sommer zu verkürzen, haben wir zwei spannende Konzertreihen aufgelegt.

Friedrich & Friends – Langjährige Freunde, bleibende Begleiter und gerngesehene Gäste: das Friedrichsforum freut sich, diesen Sommer in Kooperation mit Kulturfreunde Bayreuth e.V. und der Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH eine ausgewählte Kammermusikreihe zu präsentieren.

FestSpielerKonzerte – Seit langem sind sie jeden Sommer in Bayreuth und wirken bei den Festspielen mit. Diesen Sommer ist alles anders – die Festspiele fallen aus. Aber statt endlich mal in den Sommerurlaub zu fahren, bleiben die Festspielkünstler Bayreuth treu und präsentieren sich von einer anderen, in Bayreuth weitgehend noch unbekannten Seite mit ihren eigenen Projekten.

Telefon:
0921-251117

Blechschaden

Datum:

Sa. 18. Juli 2020
um 19:00 Uhr

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Location:

Seebühne Wilhelminenaue

Veranstalter:

Friedrichsforum

Die legendäre Gruppierung von Tuba bis Trompete ist nicht zum ersten Mal in Bayreuth (und bestimmt auch nicht zum letzten Mal). Sie sind so bekannt, dass man eigentlich nichts mehr dazu sagen muss. Nur so viel: Blech vom Feinsten, virtuos, humorvoll und unbedingt unterhaltsam!

Termin in persönlichen Kalender eintragen