Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seebühne Wilhelminenaue

Die Seebühne in der Wilhelminenaue bietet großartiges Panorama – und den schönsten Sonnenuntergang Bayreuths. Sie war der zentrale Veranstaltungsort der Landesgartenschau 2016. Die Bayreuther/innen und ihre Besucher/innen liebten ihre Seebühne und genossen die besondere Atmosphäre dieses einzigartigen Veranstaltungsortes. Die Bayreuth Summertime lässt dieses Feeling für zahlreiche Open-Air-Konzerte wieder aufleben.

Adresse:
Seebühne Landesgartenschaugelände
95448, Bayreuth, Deutschland

MOTION Kommunikationsgesellschaft mbH

Wir bringen Bewegung in die Kulturszene der Region – mit rund 100 Veranstaltungen im Jahr im Raum Nordbayern, von Rock & Pop über Kabarett & Comedy bis hin zu Literatur. Unsere Veranstaltungen finden Sie unter anderem in Bayreuth, Erlangen, Nürnberg und Hof. Zu den Highlights unseres Veranstaltungsprogramms zählen das jährlich stattfindende renommierte Literaturfestival „Leselust“ sowie das Kulmbacher Plassenburg Open Air, das mit seinem fantastischen Ambiente im Renaissance-Innenhof der Burg zu den schönsten Freiluft-Festivals in Bayern zählt.

Telefon:
0921-5070830

Martina Schwarzmann: Genau Richtig

Datum:

Mo. 09. August 2021
um 20:30 Uhr

Location:

Seebühne Wilhelminenaue

Veranstalter:

MOTION Kommunikationsgesellschaft mbH

So poetisch wie schonungslos erzählt und singt die preisgekrönte Kabarettistin in ihrem Programm „Genau richtig“ vom Wahnsinn ihres ganz normalen Alltags mit vier Kindern und einem Landwirt als Mann. Dass die Martina Schwarzmann noch ganz nett ausschaut für ihr Alter, mag daran liegen, dass sie gar keine Zeit findet, mit dem Saufen anzufangen. Auch von Social Media hält sich die 42-Jährige ganz und gar fern. Stattdessen kämpft sie unerschrocken mit den Widrigkeiten des alltäglichen Lebens. Wenn die Waschmaschine mal wieder einen Schuh verschluckt hat, wirft sie den anderen einfach auf der Autobahn aus dem Fenster. Reife Bananen kratzt sie aus dem Toaster, um ihren Kindern anschließend zu erklären, dass zwar alte Semmeln darin wieder knusprig werden, die Bananen aber nicht. Da kann man durchdrehen oder lockerbleiben – passiert ist es eh schon.

Ticket-Hinweis: Bereits erworbene Tickets für den Auftritt von Martina Schwarzmann müssen im Vorfeld der Veranstaltung für eine der beiden Uhrzeiten umgetauscht werden. Infos dazu finden Sie unter https://www.motion-kommunikation.de/tickettausch-schwarzmann/

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Tickets für die Show um 20.30 Uhr anbieten, da zunächst die alten Tickets getauscht werden müssen. Wir bitten hier noch um etwas Geduld!
Restkarten für die Zusatzshow um 17 Uhr sind unter www.motion.gmbh/seebuehne erhältlich.

Termin in persönlichen Kalender eintragen