Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seebühne Wilhelminenaue

Die Seebühne in der Wilhelminenaue bietet großartiges Panorama – und den schönsten Sonnenuntergang Bayreuths. Sie war der zentrale Veranstaltungsort der Landesgartenschau 2016. Die Bayreuther/innen und ihre Besucher/innen liebten ihre Seebühne und genossen die besondere Atmosphäre dieses einzigartigen Veranstaltungsortes. Die Bayreuth Summertime lässt dieses Feeling für zahlreiche Open-Air-Konzerte wieder aufleben.

Adresse:
Seebühne Landesgartenschaugelände
95448, Bayreuth, Deutschland

St. Georgen Swingt e.V.

St. Georgen Swingt führt seit 10 Jahren außergewöhnliche Veranstaltungen durch, die durch eine exzellente Künstlerauswahl und besonders schöne Locations hervorstechen. In diesem Jahr beteiligt sich der Verein in Zusammenarbeit mit dem Nord Süd Programm an Summertime und besetzt bewußt Genres, die bisher unbelegt blieben. Ganz nach dem Motto: “Kultur – mal anders”.

Sebastian Reich & Amanda

Datum:

So. 06. September 2020
um 16:00 Uhr

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Location:

Seebühne Wilhelminenaue

Veranstalter:

St. Georgen Swingt e.V.

Vorverkauf:29,80

+++ Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft! +++

Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, in Schiffstheatern auf hoher See, neuerdings auch öfters mal vor Autos.

Umso mehr freut sie sich nun auf den Moment, endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen! Amanda findet das SPEZIFISCH! In dem „Best of”-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken” dürfen sich die Zuschauer gemeinsam mit dem Würzburger Bauchredner Sebastian Reich auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen.

Als Special-Gast wird das zierliche Marzipanschwein PigNic die Bühne rocken. Ein Vergnügen für die ganze Familie, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber!

Termin in persönlichen Kalender eintragen