Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seebühne Wilhelminenaue

Die Seebühne in der Wilhelminenaue bietet großartiges Panorama – und den schönsten Sonnenuntergang Bayreuths. Sie war der zentrale Veranstaltungsort der Landesgartenschau 2016. Die Bayreuther/innen und ihre Besucher/innen liebten ihre Seebühne und genossen die besondere Atmosphäre dieses einzigartigen Veranstaltungsortes. Die Bayreuth Summertime lässt dieses Feeling für zahlreiche Open-Air-Konzerte wieder aufleben.

Adresse:
Seebühne Landesgartenschaugelände
95448, Bayreuth, Deutschland

St. Georgen Swingt e.V.

St. Georgen Swingt führt seit 10 Jahren außergewöhnliche Veranstaltungen durch, die durch eine exzellente Künstlerauswahl und besonders schöne Locations hervorstechen. In diesem Jahr beteiligt sich der Verein in Zusammenarbeit mit dem Nord Süd Programm an Summertime und besetzt bewußt Genres, die bisher unbelegt blieben. Ganz nach dem Motto: “Kultur – mal anders”.

Troglauer “unplugged & hautnah”

Datum:

Fr. 04. September 2020
um 20:00 Uhr

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Location:

Seebühne Wilhelminenaue

Veranstalter:

St. Georgen Swingt e.V.

Vorverkauf:15,80

+++ Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft! +++

Troglauer „unplugged & hautnah“ – Ein Konzert mit Partyfeeling und Gänsehaut

Die Troglauer sind heiß darauf, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen – und das spürt man jede Sekunde.

Bekannte Hits der Troglauer wie „Rasenmäher“, „Bobfahrerlied” und „Haberfeldtreiber“, aber auch neu interpretierte Songs im außergewöhnlichen Heavy-Volxmusic-Gewand gibt es von den 5 Musikern aus der Oberpfalz zu hören.

Ein ganz besonderes Konzert mit Partyfeeling und viel Gefühl – ohne Strom, aber trotzdem voller Energie – eben typisch Troglauer „unplugged und hautnah“.

Termin in persönlichen Kalender eintragen