Lade Veranstaltungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kulturkiosk zur Seebühne

Es gibt wohl kaum einen anderen Ort in Bayreuth, der sich in den letzten Jahren so sehr zu einem Publikumsmagneten entwickelt hat, wie den „Kulturkiosk Zur Seebühne“ in der Wilhelminenaue in Bayreuth. Der wunderschöne Park, der eigens für die Bayreuther Landesgartenschau 2016 gestaltet wurde, lädt zum Spazieren, Flanieren, Radeln, Joggen, Entdecken und Spielen und natürlich zum Verweilen (nicht nur am Kulturkiosk) ein.

Adresse:
Kulturkiosk an der Seebühne
95448, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Universität Bayreuth

Die Campus Universität Bayreuth steht für ein praxisorientiertes Studium um auf die sich ständig verändernden Anforderungen der Berufswelt vorzubereiten. In Kooperation mit den Studiengängen Theater und Medien und Theaterdidaktik zeigen Studierende und Alumni ihre Arbeiten nicht wie sonst üblich auf dem geschützen Campus, sondern inmitten der Innestadt, im Umfeld der Richard Wagner Straße 11.

Uni Open Air Bayreuth

Datum:

Do. 08. Juli 2021
um 16:00 Uhr

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Location:

Kulturkiosk zur Seebühne

Veranstalter:

Universität Bayreuth

Das Uni Open Air ist ein von Studierenden für Studierende organisiertes Open-Air-Festival, das jedes Jahr auf dem Campus der Uni Bayreuth stattfindet. Trotz Corona wurde dieses Jahr fleißig hinter den Kulissen gearbeitet, damit auch dieses Jahr Bands auftreten und das Publikum mitfeiern kann. Die Location wurde dafür vom Campus zum Kulturkiosk an der Seebühne verlegt und bietet einen wundervollen Blick über den See in der Landesgartenschau. Auch das Line-Up kann sich sehen lassen.

Als Headliner werden beim diesjährigen Uni Open Air Some Sprouts für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Außerdem erwarten das Publikum noch viele andere Acts, die das Uni Open Air, auch während Corona, zu einem unvergesslichen Festival machen.

 

Termin in persönlichen Kalender eintragen