Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Gesellschaft der Kulturfreunde Bayreuth e. V.

https://wp.kulturfreunde-bayreuth.de/
Logo Kulturfreunde Bayreuth

Vor mehr als einem halben Jahrhundert, am 22. März 1950, wurde der gemeinnützige Verein »Gesellschaft der Kulturfreunde« gegründet, um Kultur und Musik in Bayreuth zu fördern. Seitdem geben die Kulturfreunde der Stadt kulturelles Profil, das kontinuierlich geschärft, und durch innovative Kräfte und Ideen ständig neu belebt wird. Vielseitigkeit und höchste Qualität hatten und haben bei der Auswahl der Künstler und Ensembles oberste Priorität.

Juni 2021

Bidla Buh

8. Juni @ 18:00 - 19:00
Kulturkiosk zur Seebühne, Kulturkiosk an der Seebühne
95448, Bayreuth
+ Google Karte anzeigen

Die Veranstaltung findet zweimal statt: Um 18 Uhr und um 20 Uhr. In Kooperation mit dem Friedrichsforum eröffnen die Kulturfreunde Bayreuth die Summertime am Kulturkiosk mit dem einzigartigen Klassik-Musik-Comedy-Act Bidl Buh.  Sie sehen aus, als wären sie zu einem Staatsbankett geladen: Frack, Manschettenknöpfe, Einstecktuch, gestriegeltes Haar. Aber aufgepasst! Hier ist vieles anders, als es scheint, denn die drei Herren, die so gentlemanlike daherkommen, haben es faustdick hinter den Ohren. Ausgestattet mit dem allerfeinsten Outfit, bieten sie Musik-Comedy der besonders schrägen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren